DEGLER SMART MEDIA
PREMIUM CONSULTING


Erwin Jurtschitsch
Venture Capital
....... 
Mergers & Acquisitions

Kompetenzen: Unternehmensfinanzierung und -Beratung

Jurtschitsch betreibt gemeinsam mit Partnern die EJ Ventures AG. Dabei investiert er in Unternehmen und unterstützt Firmen in allen Fragen ihrer Entwicklung. Er berät eigene und fremde Unternehmen beim Börsengang (Emissionsberatung), aber auch bei Kauf- und Verkauf von Unternehmen- oder Unternehmensteilen (M&A). Daher nennt er seinen Beteiligungs- und Beratungsansatz Corporate Venture. Jurtschitsch hilft, langfristig erfolgreiche und profitable Firmen aufbzuauen und sie durch Netzwerke zu fördern. Seine Schwerpunkte bei Beratung und Finanzierung liegen in den Bereichen Medien, Nano-, Umwelt- und Medizintechnik.

Motto:
Wir sind der einzige VC, der die Medienwelt aus der Perspektive der Macher kennt

Stationen:
EJ VENTURES AG:CEO
ETF GROUP: Managing Director Deutschland
STERN ONLINE/Gruner & Jahr: Chefredakteur
KONR@D/Gruner & Jahr: Redaktionsleiter
FOCUS/Burda-Verlag: Ressortleiter
DER MORGEN/Axel Springer Verlag: Geschäftsführender Redakteur
SPIEGEL TV: Redakteur
TAZ: Mitgründer und Vorstand